BEGLEITEND. WERTSCHÖPFEND. ECHT.

Wie Sie Fülle und Vitalität in sich entdecken

Identität leben. Heilsame Selbstfürsorge & Zufriedenheit entwickeln.


Von der Selbstoptimierung zur Selbstfürsorge

Wir hetzen durch den Alltag und glauben, dass wir anders sein müssen, um glücklich, liebenswert, gesund oder erfolgreich zu sein. Trotz aller Bemühungen stellt sich das Gefühl von Vertrauen, das zufriedene Satt-Sein nicht dauerhaft ein. Schauen wir alle Anteile mit der Neugier eines Kindes an, entdecken wir eine Vielfalt und Einzigartigkeit in uns. Wir erfahren, dass wir mehr sind als z.B. nur unser Beruf oder unsere Nationalität.

Inneren Reichtum entdecken

Bleiben wir stehen statt vor uns wegzurennen. Wenn wir nach innen lauschen, lernen sich Fremde in uns besser kennen, erst jeder für sich, dann in der Begegnung miteinander. Wir öffnen uns und spüren uns mit allem.

Selbstbewusstsein entwickeln

In dieser heilsamen Selbstfürsorge entsteht wahres Selbstvertrauen. Im Gewahrsein unseres Eigenen können wir anderen Menschen und Kulturen begegnen und sie in ihrem Sein respektieren, da wir unser Eigenes integriert haben.

Ich lade Sie ein

  • sich in sich selbst zu verwurzeln und Halt in Ihnen zu finden
  • aus dem stressigen Hamsterrad des Funktionierens auszusteigen
  • Ihre Herkunft zu erforschen und mit Ihrer Gegenwart in Einklang zu bringen
  • das Leben mit verschiedenen Kulturen harmonisch zu gestalten
  • Ihre eigene Wahrheit und Ihr Potential zu erforschen
  • Ihre Stärken und Schwächen zu würdigen
  • Balance und Harmonie in ihren Lebensschwerpunkten zu erfahren

„Heimkommen zu sich, Freundschaft schließen mit allem in und außerhalb von uns. Lassen wir unsere innere Stimme erklingen, so webt sie sich in den Klangteppich dieser Welt und wir werden zum Geschenk, für uns und für Andere.“